Mittwoch, 11. März 2015

von der Auszeit

Ich habe mir den Luxus gegönnt, eine kleine Auszeit vom Bloggen zu nehmen, da ich mir nach der Fertigstellung und Veröffentlichung des "Wächters" eine Ruhezeit nehmen wollte.
Aus Tage wurden Wochen, aus Wochen Monate - und ich hatte überhaupt nicht den Drang, irgendeinen Blog zu lesen, geschweige denn selbst einen Artikel zu schreiben. - Wie immer, wenn man sich nichts vornimmt, dann schreit im Hinterstübchen doch etwas. Unbeantwortete, grundsätzliche magische Fragen zu Themen, die im Wächter behandelt wurden; all diese Dinge, die man nicht einfach schnell mal in einem Facebook-Post abhandeln kann. Wohin damit? Einen "Magischen Führer" zum Roman rausbringen?
Dann, heute früh die Erkenntnis: Demetria, du hast doch einen Blog?
Stimmt.
Mit dem Längerwerden der Tage, wächst auch in mir wieder die Lust, einfach das zu schreiben, was mir auf der Seele liegt. So habe ich mir vorgenommen, mich hier wieder häufiger sehen zu lassen.
Die Auszeit hat mir sehr geholfen mich zu sammeln und zu ordnen, mich zu definieren und abzugrenzen, mich neu aufzustellen.

Es lebe die Auszeit, es lebe der Neubeginn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen